Sonntag, 13. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...

Traditionen gilt es zu pflegen. Und so saß ich gemeinsam mit Annika und Cathy wieder im McDonalds am Flughafen vor meinem Abflug. Irgendwie ging diesmal aber alles so schnell und wir hatten noch nicht mal Zeit die Flasche Sekt zu öffnen :-(
Kaum hatte ich mich von meinen Mädels verabschiedet, saß ich im Flieger und los ging es!

Um 22:30 in Frankfurt gestartet, landete ich nach einer Zwischenlandung in Abu Dhabi (morgens schon knapp 30 Grad dort!) um 22:30 Uhr in Singapur, war aber keine 24 Stunden unterwegs. Ein Hoch auf diese Zeitverschiebungen! Auch in Singapur noch knapp 30 Grad, da weiß ich ja was mich morgen erwartet...

In Singapur ging glücklicherweise alles ganz unkompliziert: Geld abgehoben, Flughafenshuttle gebucht und kurz nach Mitternacht war ich endlich in meinem Hotel in meinem Einzelzimmer.
Dieses hatte kein Fenster, was meinem Schlafbedürfnis sehr entgegen kam, und eine Dusche mit der man sich die Toilette nassregnet. Ob man die so weniger putzen muss?

Ihr hört mehr von mir, wenn mir Singapur zu Füßen liegt... oder ich Singapur...
Mal sehen ;-)

(Hier entlang zum Gästebuch: http://www.guestbook-free.com/books3/annieupandaway/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen