Um nicht lange auszuschweifen, halte ich diesen ersten Post kurz:
Mein Heimaturlaub in Deutschland ist vorüber und die Ferne ruft!
Was ich niemals für möglich gehalten hätte, ist passiert:
Ich möchte (fast) gar nicht mehr weg!
Wem habe ich das zu verdanken? Euch!
46 Tage war ich in Deutschland und ihr habt diese Zeit wirklich aufregend, bunt und lustig für mich gestaltet: Ich war in Köln mit Anja und Maik, war seit Jahren wieder mal in meiner Heimatstadt Apolda und habe Susi besucht und endlich Benno kennengelernt, ich war unzählige Kaffees trinken mit Katja, hatte ein so lustiges Fotoshooting mit Cathy & Annika, ich hatte den geilsten Grillnachmittag mit meinen Mädels, ich war spazieren mit Asmae & Rim, war feiern mit Annika, habe meiner Schwester nach einer Meniskus-OP im Aufwachraum treu zur Seite gestanden, ich war mit Katja in Mainz, habe insgesamt so viel gelacht wie seit einem Jahr nicht mehr und habe viel zu viele leckere Sachen von Mama und Papa gegessen!
Puh, ihr seht: Die Zeit war aufregend, schön und ereignisreich!
Euch allen ein riiiieeesiges DANKE! Es war so dermaßen geil hier, ich würde mir am Liebsten eine Wohnung einrichten und weiter so viel Spaß mit euch haben!!!!
DANKE DANKE DANKE, IHR SEID DIE BESTEN!!!!!
Aber die Ferne ruft. Wie geht es denn nun weiter mit mir?
Am 12.05. spätabends startet mein Flieger nach Singapur. Ich habe 11 Tage Aufenthalt, in denen ich nicht nur die asiatische Metropole unsicher machen, sondern auch meinen dreißigsten Geburtstag feiern werde. In diesen 11 Tagen soll es auch Ausflüge geben nach Malaysia und / oder Indonesien.
Das werde ich dann spontan vor Ort entscheiden.
Am 25. Mai geht es dann weiter nach Australien, genauer: Brisbane.
Dann bleiben mir noch gut 2,5 Wochen um meine 1800 Kilometer mit dem Greyhound Pass abzufahren bevor ich schließlich, Mitte Juni, wieder in Aussie Way Backpackers einziehen und arbeiten werde.
Wer also genau wissen will was ich mache und wo ich bin, der fügt diese Seite ganz fix seinen Favoriten zu und schaut regelmäßig vorbei!
In diesem Sinne 1000 Umarmungen,
eure Anett :-)
"Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat haben."
-Theodor Fontane-
(Du hast auch schlaue Sprüche auf Lager? Schreib sie mir hier:
http://www.guestbook-free.com/books3/annieupandaway/)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen