Freitag, 10. Mai 2013

Februar

Die letzten Wochen in Australien waren nicht sonderlich aufregend.
Ich kuendigte endlich meinen Job, konnte zu einem normalen Tagesrhztmus zurueckfinden und ein bisschen was sehen

Ein Tagesausflug fuehrte mich zu den Pinnacles , fuer ein paar Tage fuhr ich allein nach Bunbury und Busselton und im Anschluss gab es noch ein paar lustige Tage in Perth.

Da mein Laptop leider kaputtgegangen ist, macht es gar keinen Sinn alles nachzutragen.
So spannend war das auch alles nicht. Die einzige grosse Entscheidung war gemeinsam mit Kollegin und Freundin Jess nach Bali zu fahren. Davon wird aber ein kuenftiger Blogeintrag handen.

Jetzt versorge ich euch lieber mit ein paar Bildern.

The Pinnacles

Pinnacles Sunset

Gruppenfoto :-)

Bunbury Sunset

John Forrest NP
 
Stammgast im Pub :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen