Volle Kanne mein Motto derzeit!
Im Außenlager "Banana Benders" läuft es ganz gut. Ich hatte schon Hostels die sozialer waren, aber Gott sei Dank habe ich immer nette Mädels in meinem Zimmer, so dass ich dort Gesellschaft habe. Und das Assi Way (haha!) ist ja um die Ecke, so dass ich Christoph & Co. noch regelmäßig sehe.
:-)
mein Bettchen :-)
Woche für Woche Miete abdrücken, Essen muss man auch was und es kommt aber nix rein. Der Blick auf den Kontostand ist gerade gar kein Vergnügen und ich habe nicht gezählt wie oft ich mich schon im Flieger nach Hause gesehen hab :-(
Da wünscht man sich dann doch mal an Mama's Rockzipfel oder zu den Mädels, um getröstet zu werden. Trost ist nämlich hier gerade... sagen wir nicht so... mit Saad. Also Augen zu und durch!
Tagsüber also Bewerbungen schreiben en masse und genauso viele Absagen bekommen
:-( Und nachts? Tja, wenn die Tage so Scheiße sind, muss man sich etwas aufheitern... oder anheitern :-)
Und so gab es die eine oder andere Partynacht allein, mit den Deutschen oder mit neuen Leuten, die man eben auch immer wieder kennenlernt. Gott sei Dank!
Und nach 2 Wochen Bewerbungen schreiben, hab ich mich entschieden über den Tellerrand hiauszuschauen. Was hält mich schon in Brisbane? Ich meine, was hält mich was nicht nur verheißungsvoll, sondern auch beständig ist? NIX!
Und ratet mal was... Innerhalb von Stunden hatte ich einen Job!
Am Samstag, den 28.07. geht es für mich ins gelobte Land nach Western Australia!
Dort werde ich in einem Country Hotel das Housekeeping machen und kann auch an der Bar arbeiten. Es gibt Geld, freie Unterkunft und Essen umsonst (hoffentlich gut und viel ;-) ).
Na wenn das nicht nach was klingt!? Ubd ganz im Ernst, beschissener als in letzter Zeit in Brisbane, kann es kaum laufen. Und Erwartungen hab ich keine, außer: GELD!
In diesem Sinne bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen